Veranstaltungsplan

Mehrgenerationenhaus Gemeindezentrum Dummerstorf

REGELMÄßIGE VERANSTALTUNGEN:

Kreativzirkel für Jung & Alt: montags, 11.30 - 14.00 Uhr, in Kooperation mit der Grundschule Dummerstorf; Leitung: Hannelore Boldt (nicht in den Schulferien)

Keyboard-Kurs: montags, 16.30 Uhr, Einstieg jederzeit möglich, freie Plätze vorhanden! Leitung: Olaf Sandkuhl (nicht in den Schulferien)

Spinnstube Dummerstorf (Kreativfrauen) für an kreativer Arbeit Interessierte, montags, 15.00 -17.00 Uhr

Angehörigentreff Demenz: am 06.02., 17.00-19.00 Uhr (jeden 1. Dienstag im Monat)

Line Dance für Alt und Jung: donnerstags, 19.00 Uhr im Jugendclub

Helferkreis Flüchtlinge: 13.02., 18.00 Uhr (jeden 2. Dienstag im Monat); weitere Mitstreiter*innen sind herzlich willkommen!

Helferkreis Demenz: 13.02., 15.30 Uhr

Wir entlasten Sie! Unser ehrenamtlicher Helferinnenkreis für demenziell Erkrankte betreut stundenweise Ihr an Demenz erkranktes Familienmitglied, um Ihnen als pflegende Angehörige einen kleinen Freiraum zu verschaffen. Rufen Sie uns an! Sie erreichen uns über Frau Kaiser im Mehrgenerationenhaus Gemeindezentrum Dummerstorf, Tel.: 038208-803061.

VORSCHAU

Der nächste Kurs "Fadengrafik" von Helga Deiß findet am Donnerstag, den 03.05.2018, 15.00-17.00 Uhr im kleinen Klubraum statt. Neueinsteiger*innen sind auf das allerherzlichste Willkommen.

AUSSTELLUNG

„Reise durch Afrika", Fotoausstellung von Lucienne und Kurt Weidner in Zusammenarbeit mit dem Hanse Sail Verein Rostock.