Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Blankenhagen !

Wir sind die Freizeit-und Begegnungsstätte des ASB in Blankenhagen. Sie finden uns in den Räumlichkeiten der Gemeinde . Wir sind für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Blankenhagen da. Wer Interesse an Kartenspielen, Tagesfahrten,Kaffeenachmittagen und Handarbeit hat, ist recht herzlich willkommen.Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

Auch gemeinsames kochen bieten wir an und naschen ist natürlich erlaubt. Der Höhepunkt im letzten Halbjahr war eine Entenkeule und demnächst steht Karpfen blau auf dem Speiseplan.

Veranstaltungsplan des ASB Blankenhagen:

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Blankenhagen !

Zuerst muss ich eine Korrektur zu unseren Tagesfahrten vornehmen. Die Fahrt zur IGA nach Berlin ist nicht am 28.06.2017, sondern am 29.06.2017. Jetzt wie angekündigt die weiteren Tagesfahrten.

15.07.2017 Störtebeker

25.07.2017 Barlachstadt Güstrow

22.08.2017 Wismar & Insel Poel

12.09.2017 Bad Doberan, Kühlungsborn & Rerik

Wer an diese Fahrten interessiert ist kann sich bei mir melden. 

 

Ihre Sozialbetreuerin Gudrun Broschei