Bürgertreff im Ostseeheilbad Graal-Müritz " Onkel Bräsig "

Begegnungstätte für Einheimische und Gäste

Das ASB Team wünscht einen erfolgreichen Jahresanfang

Der nächste Sommerurlaub kommt bestimmt. Wie wäre es denn mit einer Reise nach Spanien und wäre es nicht toll, die Sprache zu beherrschen? Also auf geht es, jetzt aktiv werden. Wenn sich 10 Teilnehmer finden, beginnen wir mit einem Grundkurs hier in Graal-Müritz. Auch als Weihnachtsgeschenk bestimmt eine gute Idee?! Einfach mit dem Bräsig Treff Kontakt aufnehmen. Die Doppelstunde wird ca. 7,00€ kosten. Anmeldung unter 038206-146066
Foto: Steffen Lehmann

" GEMEINSAM ABNEHMEN"

Sind Sie rank und schlank, oder hat sich auch ein kleines Wohlstandsbäuchlein gebildet?

Für Alle, die den überflüssigen Pfunden an den Kragen wollen, lädt Sie Frau Wittek Montags um 19:00 Uhr zum Kennenlernen ein. Durch den Erfahrungsaustausch von bisher probierten Dingen und das Kennenlernen von Gleichgesinnten, wollen wir uns dem Thema nähern. Finden sich Sportpartner, gründet sich eine Motivationsgruppe, entdecken einige Teilnehmer die Lust am gesunden und gemeinsamen Kochen?

Vieles kann – nichts muss passieren. Also schauen Sie doch einfach vorbei.

Also bis bald und herzlich willkommen

Ihr / Euer    Onkel Bräsig

Sie erreichen das Team vom Bürgertreff "Onkel Bräsig" über

• Tel. 038206- 146066 oder per E-Mail: buergertreff-graal-mueritz@asb-warnow.de

Egal ob bei Waffeln backen
oder bei der heiteren Abendveranstaltung - bei Onkel Bräsig ist jeder willkommen!!!
Lassen Sie sich inspirieren, zum Beispiel von unseren kreativen Montagsmaler. Sie freuen sich über Ihrern Besuch. Wenn Sie Interesse haben - bitte schnell per Telefon melden!

05.02. - 11.02.2018     22.01. - 28.01.2018     29.01. - 04.02.2018

Jetzt einbringen und nicht später besser wissen.

Wir sind stetig bemüht, unsere Angebote zu Verbessern und durch Neues zu ergänzen, Ihre Unterstützung ist dabei herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie uns einfach direkt an.