Freizeit- & Begegnungsstätte Ahrenshagen-Daskow

Guten Tag liebe Leser,

die Angebote der Freizeit- & Begegnungsstätte im Amtsbereich Ahrenshagen-Daskow erstrecken sich vorrangig auf zwei Hauptbereiche:

• Sportliche Betätigung:

Dazu treffen wir uns jeden Dienstag. Wir haben eine so schöne Umgebung, sodaß wir je nach Wettersituation ein passendes Ziel für unsere Radtour festlegen können.
Einmal im Monat steht Kegeln für Jedermann auf unserem Plan. In den Wintermonaten stehen Würfeln oder Kartenspiel zur Wahl.

• Kulturelle oder gesellige Veranstaltungen:

Vierzehntägig ist jeweils ein Donnerstag für den Nachmittagstreff im Versammlungsraum der ADAP in der Todenhäger Straße eingeplant. Dort treffen wir uns zum

Spiele-, Rätsel- oder Knobelnachmittag

Kaffeeschwatz

Buchlesung/Vortrag

gemeinsamen Frühstück oder Mittagessen

Ihre Ansprechpartnerin CHRISTIANE BRANDHORST

Am Montag und Dienstag bin ich in der Zeit von 08.00 bis 13.00 Uhr telefonisch zu erreichen, ansonsten bitte eine Nachricht auf dem AB des Anschlusses hinterlassen, damit ich zurückrufen kann.