Seniorenarbeit

Seit 1993 führen wir die Seniorenarbeit in der Region Dummerstorf durch. Inzwischen sind wir fester Bestandteil der Angebote des Mehrgenerationenhauses Gemeindezentrum Dummerstorf.

Haben Sie Lust bekommen? Dann schauen Sie bei uns vorbei!

 

 

 

 

 

 

Treff

der Sportgruppe:                   montags          15:00 Uhr (Sporthalle)

der Rad- u. Wandergruppe:  montags          09:00 Uhr

der Tai Chi Gruppe:               montags          18:00 Uhr (Sporthalle)

der Chorgruppe:                    mittwochs        17:15 Uhr (Mehrgenerationenhaus)

der Handarbeitsgruppe:        j. 2. Dienstag  15:00 Uhr (Mehrgenerationenhaus)

 

Liebe Senioren der Gemeinde,

Ab dem Monat Februar gibt es ein neues Gesicht im MGH Dummerstorf.
Mein Name ist Maren Breyer und ich werde ab sofort in der Seniorenarbeit tätig sein.
Für Fragen Wünsche und Anregungen bin ich jederzeit offen und freue mich sehr auf eine gemeinsame, schöne Zeit mit Ihnen!