Bürgertreff im Ostseeheilbad Graal-Müritz " Onkel Bräsig "

Begegnungstätte für Einheimische und Gäste

19-01-28 Spanisch.jpg

Spanisch lernen bei "Bräsig"

Spanien ist und bleibt eines der beliebtesten Reiseziele der Deutschen. Auch in diesem Jahr zieht es wieder viele Menschen an die Costa Brava, nach Mallorca, auf die Kanaren oder für einen Städtetrip nach Barcelona. So vielseitig das Land, so schön ist auch die Sprache! Und das Beste – sobald sich 10 Teilnehmer anmelden, startet ein Grundkurs „Spanisch“ hier im Bürgertreff! Wer also Fernweh verspürt oder Urlaubsgefühle entfachen will ist hier genau richtig.

Die Doppelstunde wird ca. 7,00€ kosten. Anmeldung unter 038206-146066

19-01-28 kochen.jpg

Kochen mit Onkel Bräsig

Wer seine Kochkünste unter Beweis stellen, seine kulinarischen Fähigkeiten erweitern oder einfach nur richtig gut essen will, kann sich zum Kochen mit Onkel Bräsig anmelden!

Zwar steht der Spaß im Mittelpunkt – was aber nicht heißt, dass am Ende nichts Leckeres entsteht und alle nach einem geselligen Abend satt und zufrieden nach Hause gehen.

Bei Interesse und Hunger einfach unter 038206-146066 melden, die Termine werden noch bekannt gegeben.

Was ist sonst noch los bei „Bräsig“?

Onkel Bräsig hält für alle Besucher und Interessierten ein breites Angebot bereit. Wer gern musikalisch aktiv werden möchte, könnte die Gruppe der Montagssänger verstärken.

Für alle Spielfreudigen findet immer dienstags die gesellige Spielerunde der Senioren statt.

Außerdem bietet Onkel Bräsig, der sich bislang nur mit Schiffstechnik auskennt und auch das „Neuland“ Internet erkunden möchte, nun die Möglichkeit, einen Handy-Führerschein zu machen.

Für Anmeldungen und weitere Auskünfte steht das Bräsig-Team gern für Sie bereit!

Bitte rufen Sie uns einfach an!

Jetzt einbringen und nicht später besser wissen.

Wir sind stetig bemüht, unsere Angebote zu Verbessern und durch Neues zu ergänzen, Ihre Unterstützung ist dabei herzlich willkommen. Bitte sprechen Sie uns einfach direkt an.